Dreams made Flesh

Auch diese Dame ist der Nahrungsaufnahme sehr zugetan, fast immer ist sie am Gesäuge von Mama an zu treffen.
So hat sich ihr Gewicht von 320 bei der Geburt auf 480g erhöht.

Zum Glück hat Mama Magic reichlich gute Milch, sonst würde sie den Geschwistern kaum was übrig lassen laughing

Dreams made Flesh ist erstmal farblich (bisher) die dunkelste, Nase und Pfötchen sind fast vollständig pigmentiert.

Ansonsten ist sie ein aufgewcktes, richtig albernes kleines Ding, wühlt sich gerne durch die anderen durch, geht sehr straight ihren Weg und ist einfach nur traumhaft! Was zu ihrem (zumindest derzeitigem) Namen führte.
Von den 320g zur Geburt sind es heute, 9 Tage später auch bereits 820g geworden.

Dreams made Flesh wird schon richtig rot smile
Sie entwickelt sich zu einem sehr liebenswerten agilen Mädchen.
Sie liegt fast nie alleine irgendwo, immer sucht sie direkten Kontakt zu den anderen.

Dreams made Flesh entwickelt sich zu einer wahren Schönheit!
Das Familienerbe beachtend orientiert sie sich gerne und viel mit der Nase, sie will wohl ein "Schnüffler werden wie ihre Verandten Zippi (Beautyful Chaos) und FritzLee (Blue Monday) laughing

Im Moment sieht es so aus, als würde Flesh bei mir bleiben und Dragonfly zu Marianne und Roy und ihrer Halbschwester Carry in die Schweiz ziehen.
Für den deutschen Zuchtverein wird meine süße Dragonfly vermutlich einen zu hohen Weißanteil haben, um die ZZL zu bekommen.

Ich persönlich halzte die Farbe des Hundes für das aller unwichtigste Kriterium für oder gegen den Zuchteinsatz, da gibt es wichtigere Dinge, zumal diese "Ausmusterung" der Red Mottled Hunde genetisch betrachtet Schwachsinn ist (sind doch Blue Mottled erlaubt und sogar gerne gesehen!).
Aber da ich weiter unter VDH züchten will (Im VATH kann ich als Deutsche ja nicht), muß ich mich diesen starren Regeln leider beugen.

Flesh zu behalten ist aber alles andere als ein Opfer!!!!

Sie ist sehr liebenswert, ein mutiger Drafgänger, die aber auch schon überlegt,, bevor sie handelt (ok... nicht immer... ). Neugierig ist sie zusammen mit Stopi meist vorweg und kann es gar nicht erwarten, die ganze Welt zu entdecken.

The Dream of Wanambi 0