A Kind of Magic ist mein erstes zu Hause Cattle - Mädchen, so war von Anfang an klar, dass sie bei mir bleiben wird. Netterweise hat sie sich schöner entwickelt als ich es mir hätte träumen lassen :o) , vom Temperament her kommt sie sehr nach ihrer Mutter. Über ihre weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt, laut Puppy- Puzzle-Test ist sie gut proportioniert, farblich hat sie ein wunderschönes Red Speckled.

Magic entwickelt sich zu einem äußerst liebenswerten wunderschnönen Ergiebündel. Sie liebt alle Menschen und andere Hunde sieht sie erst mal als Freunde. Das Temperament hat sie absolut von ihrer Mutter, manchmal kann man nur noch lachen, wenn man sieht wie ähnlich sie sich sind, sowohl vom Charakter, als auch in Gestik und Mimik.

Wie ihre Mutter auch ist sie sehr bemüht, immer zu tun, was sie soll, sie muß nur auch noch lernen, ihr Temperament zu zügeln :o)

Magic wird immer mehr zu einer wahren Schönheit, auch ist sie bei all in ihr wohnendem Temperament ein ausgesprochen lieber Hund. Mantrailing macht ihr irren Spaß, sie kann es kaum erwarten loszulegen, wenn sie Geschirr und Leine trägt. Ansonsten ist sie eine kleine Wasserratte, auch Wellen halten sie nicht ab, sich bei -2°°C Lufttemperatur sich im immerhin 4° warmen Wasser "aufzuwärmen" :o)

Magic hat von ihrer Mutter zum Glück nicht die DISH geerbt, da der Erbgang dominant ist, ist es absolut sicher diesbezüglich, dass sie diese Erkrankung auch nicht an ihre Kinder weiter geben wird. Selbstverständlich wird sie NUR mit Rüden verpaart, die ebenfalls eine "saubere" Wirbelsäule haben, so werden ihre Nachkommen auf jeden Fall frei von DISH sein.

The Dream of Wanambi 0