Black Velvet
Nr.3 ist jetzt Black Velvet. Auch er hält sich bevorzugt in der Nähe von Skita in einem Haufen mit möglichst vielen anderen auf. Am allerliebsten in der Nähe eine gut gefüllten Zitze, Velvet scheint das Gewicht seiner Brüder schnell aufholen zu wollen.Er ist sehr kreativ in den verschiedenen Stellungen, aus denen man trinken kann :o)

Black Velvet ist der dunkelste im Wurf (zur Zeit) bei ihm sieht man schon viel Pigment durchschimmern. Vom Verhalten her ist er aktiv, hält sich weiterhin gerne in der Nähe seiner Geschwister auf.Am 7. Tag wiegt er 480 g

Black Velvet ist immer schwer vor die Kamera zu bekommen, er schläft gerne in Rückenlage unter einem oder 2 von den anderen. Er ist ein sehr friedlicher freundlicher Geselle :o)

Zu einem ganz reizenden kleinen Kerlchen entwickelt sich Black Velvet! Er konnte als erster laufen, und das macht er oft und gerne. Er spielt sehr gerne auf eine sehr sanfte Art mit den anderen und hat als erster angefangen, auch mich als Spielgefährten zu sehen.

Mit zunehmender Pigmentierung entwickelt er sich immer schöner von Tag zu Tag :)

Velvet ist der zurückhaltenste, vorsichtigste der "Jungen Wilden" Er schaut sich erstmal aus kleiner Distanz die Lage an und entscheidet sich dann, näher zu kommen. Er ist lebhaft und agil, aber nicht so "Cattlehaft unbesonnen" wie die Geschwister ;o)

Auch bei ihm bin ich sehr gespannt auf die weitere Farbentwicklung, auch er ist z.Zt. einfach traumhaft schön :)

Auch Velvet ist auf dem Weg, ein unglaublich toller Hund zu werden! Farblich der dunkelste z.Zt. und sehr schön gebaut.
Vom Wesen her ist er einfach ein Charmeur! Er möchte gefallen und ist dafür auch durchaus bereit, sein beträchtliches Temperament zu zügeln! Für Streicheleinheiten tut der Wichtel alles :o)
Im Umgang ist er der Sanfteste der Jungs, ein freudlicher Jung, den man einfach liebhaben muß!

The Dream of Wanambi 0