Alice wird nach Mecklemburg - Vorpommern in ein im Wald gelegenes Forsthaus zu Thomas ziehen

ALICE
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dann kam um 4.42 Uhr doch noch ein 2. Mädchen: ALICE. Mit einem Geburtsgewicht von 250g kann sie locker mit den großen Geschwistern mithalten. Sie hat rechts eine auffallend große Maske.

Alice ist eine sehr selbstbewußte junge Dame, sie weiß, was sie will und versucht es durchzusetzen. Wenn sie etwas nicht will, zeigt sie das durch sehr lautstarken Protest an. Sie ist jetzt schon sehr anhänglich, sie wird ihren Menschen später mal sehr glücklich machen.

Am 17.10. konnte ich mich selbst davon überzeugen, wie prima es meiner Prinzessin Alice geht, Thomas und ich haben uns mit den Hunden in Scharbeutz am Strand getroffen. Alice ist ein wunderschöner, selbstbewußter, intelligenter Hund geworden und sie hängt sehr an Thomas und an ihrem Kumpel Joe

28.11.2010 in Scharbeutz

Alice war immer so fix aus dem Bild raus, dass ich vor allem Bilder von ihrer Schwanzspitze oder von ihrer Aura machen konnte ;o) Aber sie war immer schon eine sehr bewegliche, schnelle.
The Dream of Wanambi 0