Bird of Passage
Als erstes unternehmungslustig wurde der letztgeborene. Er liegt nicht gerne im "großen Knäuel" sondern gerne etwas abseits. Wenn er nicht gerade durch die Kiste robbt. So bekam dieser "Wandervogel" den Namen Bird of Passage.

Bird of Passage entwickelt sich prächtig, er wiegt am 7.Tag 700g. Obwohl ich ihn seltener am Gesäuge sehe als mehr auf Erkundungstouren :o)

Bird hat als erster die 1kg Marke geknackt. mit 10 Tagen :o)

Weiterhin hält er sich gerne etwas abseits, aber er geht dabei den Geschwistern nicht aus dem Weg! Er kuschelt auch gerne und mit wachsender Wahrnehmung der Außenwelt, nimmt er auch oft bewußt Kontakt auf.

Wie vor 2 Jahren der Dusty ist Bird mein großer freundlicher gutmütiger Teddybär!

Er ist unerschrocken (seine Aufgabe ist es, neues Spielzeug als erstes zu testen), kräftig und lieb! Abgesehen davon ist er ein wunderhübscher Bub! :o)

Weiterhin friedfertig und gutmütig, dabei aber auch neugierig und lebhaft ist Bird. Immer auf Entdeckungstour, an allem und jedem interessiert.

Bird entwickelt sich zu einem freundlichen, selbstbewußten, schmusigen Kuschelbären. Er ist sehr selbstständig, mag aber jede Form der Beschäftigung, ist gerne viel unterwegs und ein absolut charmanter Bursche :o) 

Nach wie vor ist Bird ein selbstbewußter kleiner Kerl, er hat als erster das Heelen (an Hosenbeinen) für sich entdeckt. Er ist sehr gewitzt und neugierig und immer hungrig! Ein echter Cattle ;o)
Auch er genießt jede Kuschelstunde und ist den Menschen sehr zugetan. Ingo und Rita werden ihre Freude an ihm haben und ein klasse Team werden!

The Dream of Wanambi 0