Ace lebt jetzt in Baden-Würtemberg bei Peter, seiner Frau und 3 Kindern

Ace of Spades
ACE OF SPADES hat sich Zeit gelassen, er kam um 1.28 Uhr und wog 345g, ein ganz schöner Brocken. Seine Maske links zieht unten spitz zur Mitte. Ace ist ein ganz schneller, er war schon am trinken, bevor Mutti ihn richtig trocken lecken konnte. Scheint´s als hätte er die fast 1,5 Stunden Zeitverzug sofort aufholen wollen ;o) 

Ace entwickelt sich zu einem ausdauernden Kampfschmuser, er könnte sich stundenlang den Bauch kraulen lassen. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, der sehr schnell neue Dinge umsetzt.

Ace hat sich bei Peter und seiner Familie gut eingelebt, auch er hat sich weiterhin sehr vorteilhaft entwickelt.
Ace ist ein gelehriger, wenn auch manchmal eigensinniger Cattle-Rüde geworden, der von seiner Familie sehr geliebt wird :o)
The Dream of Wanambi 0