26.05.2012

 

Es kann nicht mehr lange dauern.....

Es ist wieder ein Wurf geplant!!!

Skita wird vorraussichtlich im März diesen Jahres läufig werden, dann soll sie von dem wunderschönen Silverbarn´s Pallu-Odin, der in Dänemark lebt.

Letztes Jahr zu Besuch bei Evi konnte ich Odins Mutter, Silverbarn´s Naava kennenlernen, eine ausgesprochen freundliche, ausgeglichene, schöne Hündin. Durch sie kommt auch das Blut von meinem "ewigen Favouriten" Sugar Ridges Red Jack-R-Wild wieder mit hinein. Dieses hat sich in meinem A - Wurf ja sehr bewährt ;o)

Odin´s Vater Chaos vererbt hervorragende Gesundheitswerte, fantasische Leistungsbereitschaft und ein freundliches Wesen.

Im Moment warte ich noch auf die Nachricht vom ACDCD e.V.. dass Odins dänische ZZL in Deutschland anerkannt wird, ich hoffe und denke, eine reine Formsache.

Odin ist PRA-A, genau wie Skita, deswegen werden die Welpen auch alle diesen Status haben :o)

 

Nach dem letzten roten Wurf wird diese Anpaarung einen komplett blauen Wurf ergeben, ich freu mich jetzt schon auf die kleinen Wesen :o)

 

Weitere Details über Odin gibt es unter: www.einhejrer.dk/46354708

 

 

Die Deutsche Zuchtkommission hat sich schlußendlich entschieden, die dänische HD - Auswertung (nach FCI-Maßstäben!) dann doch anzuerkennen! Und sofort war Pallu Odin gestern am 02.03.2012 zur anstehenden Augenuntersuchung, auch die war absolut in Ordnung!

Die Wurfplanung steht also! Silverbarn´s Pallu Odin wird der Vater des B-Wurfes :o)

The Dream of Wanambi 0