Don´t stop me now

Er wollte partout nicht auf die Welt kommen, auch wenn er richtig lag, er nicht übermäßig groß ist...
er hat sich solange gesträubt, bis es zum Kaiserschnitt kommen mußte.

Der kleine Kämpfer hat die lange Zeit im Geburtsweg überlebt, nachdem sein Gewicht am ersten Tag nicht zugenommen hat, ist er jetzt auf eiinem guten Weg.
Entgegen seiner geburtlichen Zögerlichkeit ist er jetzt ein muteres Kerlchen, dass sich so wohl fühlt auf dieser Welt, dass er trinkt wie ein Weltmeister um da zu bleiben. Sein Geburtsgewicht betrug 340 g, inzwischen hat er 400 erreicht.

Don´t stop me now hat sich prächtig entwickelt!

Er ist agil und sehr mobil und nimmt sehr gut zu.
Er bevorzugt die Gesellschafft seiner Geschwister, vor allem liegt er oft mit dem Teufelchen zusammen smile

Heute am 05.02 lag sein Gewicht morgens bei 800g!

Don´t stop me now ist ein kleiner Clown, viel unterwegs, er ist sehr neugierig, will alles erkunden.
Bauchkraulen ist ganz besonders beliebt bei ihm, er scheint Menschen und das Leben an sich sehr zu mögen.

Immer noch ist Don´t stop me now der neugierigste und vorwitzigste. Es gibt nichts, was ihn aufhält, alles so schnell wie möglich gründlich kennen zu lernen.

Stopi ist und bleibt ein kleiner Draufgänger.
Dabei aber unglaublich charmant, er wickelt mich beständig um seine Pfoten. Und er kann soooo treuherig gucken!
Inzwischen bekommt er auch ein paar Punkte in seine weiße Sonderlackierung laughing

The Dream of Wanambi 0