All Summer long lebt in Österreich bei Michael und seiner Familie und scheint vorerst lieber Kinder statt Kühe zu hüten

All Summer long

Nr 4, ALL SUMMER LONG ließ nicht lange auf sich warten, um 2.45 Uhr kam er mit einem Gewicht von 250g auf die Welt. Seine Doppelmaske ist relativ klein, sozusagen auf beiden Augen ein großer Fleck.

Irgendwie sieht er immer aus, als ob er grinst, finde ich :o)

All Summer long ist mit Tommi der kleinste, er ist ein zähes Bürschchen, der sich von den anderen nicht die Butter vom Brot nehmen läßt, nur weil sie größer sind als er.

Michael wollte einen Cattle-Rüden als Hof und Familien -Hund und als Kumpel für seine zwei Jungs. Summsumm war immer der vorsichtigste, rücksichtsvollste von allen, er schien mir der richtige zu sein. Scheint so, als hätte ich mich nicht geirrt :o)
Immer, wenn ich Bilder von Michael bekomme, habe ich Tränen in den Augen. Es ist so schön, zu sehen, wie zufrieden dieses sanfte Tier in seiner Familie ist. Die Bilder sprechen für sich selbst!
Summ oder eher Tobi wurde mir beschrieben als leicht zu erziehen, er ist ein Marathon-Kampfschmuser, liebt Spaziergänge und würde dem kleinen Michael kein Haar krümmen. Und mir wurde geschrieben, dass er toll in die Familie paßt :o) Ich habe von diesem reizenden Kerl nichts anderes erwartet!
The Dream of Wanambi 0